Duotone Shred Young Blood Twintip Kiteboard 2023

698,00 €*

Sofort versandfertig, Lieferung in ca. 2-5 Werktagen

Boardgröße
 
Produktnummer: D44230-3434
Produktinformationen "Duotone Shred Young Blood Twintip Kiteboard 2023"

Auf dieses Board haben jüngere Fahrer schon lange gewartet! Das Shred ist ein ganz neues Modell für 2023. Das Board hat ein speziell für Groms entwickeltes Design mit einer schmaleren Outline und speziell formulierten Flex-Eigenschaften für alle Mini-Shredder da draußen.

DETAILS

DUOTONE SHRED

Junge Shredder warten schon viel zu lange darauf, Equipment für ihre Größe zu bekommen. Oft waren sie gezwungen, kleinere Ausführungen vom Equipment für erwachsene Fahrer zu benutzen, die aber nicht immer einfach zu handhaben sind. Das Shred zielt jetzt darauf ab, den Groms ein speziell entwickeltes Board an die Hand zu geben, damit auch sie ihr Bestes geben können. Mit einer speziell konzipierten, schmaleren Outline liegt das Board geschmeidiger im Wasser, lässt sich leichter von Rail zu Rail carven und bietet besseren Pop, da es leichter anzukanten ist. Dank der Kombination aus Space-Flex-Technologie und Carbon-Beam ist das Board extrem reaktionsfreudig und schneidet mit Leichtigkeit durch den Wellengang.
Wenn man Kinder hat, weiß man, wie wichtig es ist, sie bei Laune zu halten und für einen hohen Spaßfaktor zu sorgen. Das brandneue Shred sorgt jetzt garantiert für rundum glückliche Kindergesichter und bietet gleichzeitig eine Performance, die man sonst so nirgendwo findet. Mit dem Shred bekommen jüngere Fahrer nur das Beste!